Team

WIEN mit anderen augen erleben

Auf Anfrage bieten wir Walkingtouren, geführte Museumsbesuche, Themenführungen in und um Wien an.

Lernen Sie das Grätzl in dem Sie leben oder arbeiten näher mit uns kennen. Sei es mit Freunden, als Teambuildingevent oder als Familienausflug.

Für Sportliche haben wir auch geführte Fahrrad- und Lauftouren im Programm (keine Sorge, Verschnaufpausen inkludiert).

Wir stellen auch gerne individuelle Packages nach Ihren Vorstellungen zusammen!

Raffaele Marmo

Meine tiefe Begeisterung für diese Stadt und diese Kultur werdet ihr auch auf meinen Touren erleben, und ich bin mir ziemlich sicher: ihr werdet euch auch in Wien verlieben!

Alexandra Wiesner

Wien hat für jede:n etwas zu bieten, sowohl für hier lebende Menschen als auch für Besucher:innen – und genau diese Vielfalt will ich mit meinen Touren zeigen.

Iris
Kukla

In der Welt zuhause, in Wien daheim. Und genau da möchte ich euch "mein Wien", meine Geschichten und meine Blickwinkel näher bringen!

Julian Irschara

Wien ist so facettenreich, und genau das möchte ich euch auf meinen Touren zum Erlebnis machen!

Unsere Touren